Was ist das für eine Schlange?

Hier finden Diskussionen zur Identifizierung von Schlangen ihren Platz.

Moderator: Forenteam

Antworten
colorfulpythons
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 06, 2021 0:07

Was ist das für eine Schlange?

Beitrag von colorfulpythons » Di Jul 06, 2021 0:11

Hallo,

ein Bekannter von mir hat diese Schlange entdeckt und nun rätseln wir, um was für eine Schlange es sich hier handelt.
Wer kann etwas dazu sagen?

Liebe Grüße
20210706_000404.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Mitglied
Beiträge: 4551
Registriert: Di Mär 20, 2007 19:54
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für eine Schlange?

Beitrag von Seriva Senkalora » Di Jul 06, 2021 8:15

Wo habr ihr die denn entdeckt?
Das Muster lässt mich auf eine entkommene Tessera Kornnatter tippen?

LG
Seriva
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Bild

colorfulpythons
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 06, 2021 0:07

Re: Was ist das für eine Schlange?

Beitrag von colorfulpythons » Di Jul 06, 2021 22:39

Ein Bekannter hat sie in NRW draußen Nähe einem Feld entdeckt, als sie die Straße überquerte.
Da er sich nicht sicher war, ob es sich um was giftiges handelt, ist er weiter gefahren :roll:

Antworten